Sommerfest TC Aue am 28. August

Der TC Aue lud alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 - 14 Jahren zum Sommerfest in Eversen (Tennisplätze) ein.

Schläger und Bälle bekamt Ihr von uns. Ausprobiert wurde auch unsere Ballwand u. die Tennishalle.

Für die ganz Kleinen gab es eine Hüpfburg.

... und für zwischendurch: Getränke und Snacks,
Kaffee und Kuchen für die Eltern.

Wir haben uns riesig über Euer Kommen gefreut, auch im Namen unserer Vereinsmitglieder.

Jörg, Willi und Gina

Mitgliederversammlung 2021 - Im Freien statt im Clubhaus

In lockerer, aber im Ablauf bestimmender Runde wurden konkrete Punkte (z.B. Vorstandsberichte, -wahlen, Platzinstandsetzung, etc.) angesprochen u. Beschlüsse gefasst.

Am 16.07.2021 fand die durch den Vorstand satzungsmäßig einberufene Mitgliederversammlung 2021 ab 18:30 bis ca. 21Uhr vor dem vereinseigenen Clubhaus statt.

Die "65plus"-Mannschaft startete auswärts mit einem 4:2-Sieg!

Am 20. Juni 2021 waren die Herren zu Gast beim Bezirksligisten TC EMSEN auf einer Tennisanlage mit 3 Plätzen.

Nach den Einzelspielen führte unsere Mannschaft nach 2 von 3 gewonnenen 3. Sätzen (mit Match-Tiebreak bis 10) mit 3:1 Punkten und gab die Führung mit jeweils einem gewonnenen und verlorenen Doppel nicht mehr ab.

Auftaktspiel mit 1 : 5 Punkten gegen DAVERDEN missglückt!

Als erste Mannschaft startete offiziell unsere "Herren 50er" (Jörg Wegener, Andree Herwig, Bernd Cordes u. Fred Allermann) in ihr

erstes Punktspiel auf der heimischen Außenanlage. Im Rahmen der 2. Regionsklasse war der TSV Daverden zu Gast beim Start in die Sommersaison 2021 am 29. Mai 2021.

Fred rettete durch seinen Einzelsieg an Position 4 die Mannschaft vor einem punktlosen Spielverlust.