Liebe Tennisfreunde,

.... und herzlich willkommen, die es noch werden wollen!

Dass Tennis ein besonderer Sport ist, hat sich vielleicht schon rumgesprochen. Unser kleiner aber sehr dynamischer Verein bietet dafür beste Bedingungen. Schnuppern auf dieser Seite oder schnuppern auf unserer Anlage sind ein perfekter Einstieg.

Wir hoffen, dass wir den Spaß in unserem Verein gut rüber bringen!

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Stöbern auf unserer Seite.
Es grüßen die Aktiven des TC Aue Ahausen-Eversen e.V.

Unser Verein wurde 1992 auf private Initiative hin gegründet und ist seither selbstständig.

Bei uns sind Kinder und Senioren aktiv.

Wir spielen miteinander und gegeneinander. Wir gehen die Sache sportlich an oder auch gemütlich. Genießen die Zeit auf und neben dem Platz. Arbeiten mit unserem Trainer in unserer Tennisschule oder gehen die Sache ganz locker an.

Jeder findet bei uns sein Format: individuell, zu zweit oder in der Gruppe, beim Abendtreff oder im Training.

Die Jugend ist die Zukunft! Das gilt für fast alle Bereiche unseres Lebens. Wir sehen es als unsere

soziale Verantwortung an, sportlich ambitionierte Kinder und Jugendliche zu fördern und zu unterstützen.

Wir freuen uns, wenn Kinder und Jugendliche Tennis einfach mal ausprobieren. Näheres dazu unter Tennisschule.

Das Tolle am Tennissport bei uns: sich mit FreundInnen zu jeder Zeit auf unserer Anlage zu treffen und einfach Spaß zu haben.